Infos zum Benutzen der Internet-Seite Bodensee-Wasser-Versorgung

Oben auf der Seite

Die blauen Überschriften ganz oben sehen Sie auf jeder Seite.
Klicken Sie eine der Überschriften an.
Dann sehen Sie darunter mehr Überschriften.
Klicken Sie eine der Überschriften an.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Sie kommen über die Überschriften direkt zu diesen Infos:

  • Trink-Wasser,
  • Bodensee,
  • Zukunfts-Quelle,
  • I-Punkt: dort finden Sie weitere Infos,
  • Unternehmen,
  • Karriere,
  • Login: die Seite ist nur für Mitarbeiter.

Oben rechts ist das Logo von der Bodensee-Wasser-Versorgung
Das Logo steht auf allen Seiten.
Sie schauen unsere Seiten an.
Dann wollen Sie zurück zur Start-Seite.
Klicken Sie dafür einfach auf das Logo.

Sie können auf der Internet-Seite auch suchen. 
Dafür klicken Sie oben links auf die Lupe.
Dann öffnet sich das Feld: Such-Begriff.
In das Feld können Sie Ihr Such-Wort schreiben. 

In der Mitte von der Seite

Unter dem Bild kommen Infos über Trinkwasser.
Und ein Link zu einem Film 
über Trinkwasser aus dem Bodensee 

Darunter stehen neue Nachrichten über uns.
Auf der Seite steht immer nur der Anfang vom Text.
Klicken Sie auf: Weiter lesen. 
Dann sehen Sie die ganze Nachricht.

Darunter stehen Infos über Trinkwasser.
Sie wollen mehr darüber wissen?
Klicken Sie auf das Feld : mehr.

Darunter stehen Infos über den Bodensee
Sie wollen mehr darüber wissen? 
Klicken Sie auf das Feld : mehr.

Darunter kommen Sie zu Infos über uns. 
Hier finden Sie Links zu: 

  • Fotos und Videos, 
  • Hinweise auf Veranstaltungen,
  • Termine für Führungen.

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Sie wollen mehr darüber wissen? 
Klicken Sie auf das Feld: mehr.

Darunter kommen die Infos über uns. 
Sie wollen mehr darüber wissen? 
Klicken Sie auf das Feld : mehr.

Beim nächsten Punkt geht es um:
Arbeiten bei der Bodensee-Wasser-Versorgung.
Sie suchen eine neue Arbeit? 
Sie wollen eine Ausbildung machen? 
Klicken Sie auf:
offene Stellen und mehr.

Darunter kommen unser Mitglieder-Bereich.
Hier können sich unsere Mitarbeiter anmelden. 

Unten auf der Seite

Hier finden Sie viele Links in einem blauen Feld.

Oben im blauen Feld stehen diese Links:
Kontakt: Hier finden Sie unser Kontakt-Daten
Presse: Hier finden Sie Presse-Artikel über uns.
Impressum: Hier stehen Infos über den Besitzer von der Internet-Seite.
Daten-Schutz: Hier finden Sie Infos über unseren Daten-Schutz.
AGB: Hier stehen unsere Geschäfts-Bedingungen.
Barriere-Freiheit: Hier steht unsere Erklärung zur Barriere-Freiheit

Darunter sind die Links zu den Sozialen Netzwerken.
Klicken Sie auf ein Zeichen.
Dann kommen Sie auf unsere Seiten bei den Sozialen Netzwerken.

Ganz unten sind nochmal alle Infos in einer Übersicht.

Rechts im blauen Feld sind unsere Qualitäts-Siegel.